Aktuelles

Hier finden sie alle aktuellen Neuigkeiten unserer SPD Gliederung.

Dreck weg am Rittersturz-Denkmal

Dreck weg am Rittersturz-Denkmal

Die SPD-Ortsvereine Karthause und Süd trafen sich zum zweiten Mal, um am Rittersturz „klar Schiff“ zu machen. „Bei unserer letzten Reinigungsaktion mussten wir deutlich mehr Müll entsorgen. Es ist gut, dass die Besucher besser auf unsere Umwelt achten“, freuen die die...

mehr lesen
Spielplatz am Karthäuser Waldrand ist fast fertig

Spielplatz am Karthäuser Waldrand ist fast fertig

Der alte Spielplatz hinter der Norwichstraße am Rand des Koblenzer Stadtwaldes auf der Karthause hatte nur noch zwei kleine Spielgeräte und war wenig einladend. Bei einem Ortstermin im Mai 2021 trafen sich die beiden SPD-Ratsmitglieder Thorsten Schneider und Thomas...

mehr lesen

Design and CMS by Favicon FeldmannServices e.K. FeldmannServices e.K.